vw teilemarkt

Lupo Umbau

Bubi Lupo
  • Themenstarter
Bubi Lupo's Lupo

Guten Tag oder Nabend

Erst einmal ich bin neu hier und hoffe nach meinem 1.beitrag hilfreiche antworten zu bekommen ...

Und zwar habe ich volgendes Problem ...


Ich baue gerade einen Vw Lupo 1,4l 16v (101Ps)
auf 1,6l 16v Gti Motor (Polo) um ...

Soweit so gut ich habe alles hier liegen fertig zum einbau .. nur habe ich ein Problem

Der 101ps motor hatte ein E-Gas Pedal und der Gti Motor hat eine Seilzug Drosselklappe ...
Nur finde ich nirgends ein Pedal mit seilzug könntet ihr mir vllt helfen wo ich eins finden kann bzw. was ich noch machen könnte



Du kannst einfach den ganzen Pedalerieblock von nem alten Lupo mit Seilzug nehmen oder eben aber auch vom Polo.

Nur bevor du mit allem anfängst, wie sieht es mit der Abgasnorm aus? Polo hat D3, dein Lupo bestimmt schon Euro3 oder 4
Frag vorher mal nach, ob du das überhaupt eingetragen bekommst, sonst musst du auf AVY umbauen mit Egas, der hat die passende Abgasnorm.


Bubi Lupo
  • Themenstarter
Bubi Lupo's Lupo

Zitat:

Nur bevor du mit allem anfängst, wie sieht es mit der Abgasnorm aus? Polo hat D3, dein Lupo bestimmt schon Euro3 oder 4


hab ich gestern .... und ja ich muss den AJV wieder Verkaufen und mir den AVY holen ich hatte das auch gehört habe aber die MKB verwechselt ....

Naja egal wird der Ajv verkauft und ein AVY gekauft



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences