vw teilemarkt

Kupplung oder Getriebe?

Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

Hallo zusammen,

Habe mal wieder ein Problem
Fahre heute Morgen zur Arbeit und denke was ist das den für ein Geräusch? Dachte zuerst das es nur im dritten gang auftaucht aber ist egal was für ein Gang habe dann ein klackern im Motoraum! Hatte gestern das der dritte Gang nur schwer rein ging. Und die Kupplung war sehr leicht durch zutreten als wäre kein druck vorhanden... nun knackt die kupplung wenn man sie durchtritt und klackert dann fahre ich ein wenig dann taucht das geräusch auch ohne kupplung treten bei voller fahrt auf :( trete ich dann die kupplung geht es kurz wieder weg.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
LG
Lupomaus1988



Ferndiagnose ist da schwer man muss es auf machen um sicher zu dein Ich würde auf kupplungsdruckplatte bzw kupplungsschaden tendieren..


Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

Führungshülse am Getriebe war ab gerissen! Danke trotzdem für den Tipp!



Da lag Ich Ja garnicht so verkehrt gern geschehen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences