vw teilemarkt

VW Lupo für Bastler

Böhn84
  • Themenstarter
Böhn84's

Hallo,

ich habe ne Frage! Ich will meinen Luop verkaufen. Angeblich ist der Anlasser am kaputt gehn. Aber da sagen jetzt schon 4 Leute was anderes und ich habe keine Lust mehr drauf. Will nicht immer weiter für rumgedoktore geld hin legen.

Die Frage ist was kann ich dafür verlangen?

VW Lupo 1.0 Grün
EZ 12/98
126Tkm
Winterreifen auf Stahlfelge und noch sehr gute Sommerreifen auf Felge
TÜV bis 09/14
Servo
Radio mit CD/mp3

Folgendes ist nicht mehr ganz in Ordnung:

-Türschloss auf der Beifahrerseite ist defekt ( muss von Innen aufgemacht werden)
- Leichte Rostblasen am Dach
- Kratzer hinten überm Radkasten
- Evtl. wie o.g. Anlasser muss neu gemacht werden
- Drosselklappe muss neu eingstellt werden ( ist aber gereinigt worden)

Das Ding ist einfach er springt schlecht an wenn er mal warm ist oder wenn es feucht ist draußen.

Im Mai 2012 wurden folgende Dinge erneuert:

- Zündkerzen
- Zündverteiler
- Kabelsatz

Wäre super wenn jemand Antworden würde damit ich eine halbwegs vernünftige Preisvorstellung habe!

Danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences