vw teilemarkt

Lupo 1.0 AHT Temperaturwarnleuchte

Fred_feuerstein
  • Themenstarter
Fred_feuerstein's

Hallo,
beim Lupo leuchtet die Temperaturwarnleuchte (dauerhaft blinkend) ,
laut handbuch zu hohe temperatur oder zu niedriger füllstand.
beides ist nicht der fall, das auti hatte jedoch mal einen zylinderkopfdichtungsschaden, seitdem tritt das problem ca 20 sekunden nach dem starten auf.
kann der füllstandssensor defekt sein.


außerdem wie stellt ihr fest ob beim lupo der kat zu ist ? er fährt sich extrem träge.

vielen dank schonmal



gelöschtes Mitglied

    Fehler im Fehlerspeicher sollten nach Behebung des oder der Fehler gelöscht werden. Ist dies nach der Reparatur geschehen ?
    Fehlerspeicher mal auslesen oder auslesen lassen und bei Bedarf Fehler löschen, sofern nicht neuere Fehler hinzu gekommen sind.
    Zum trägen Fahren könnte es so sein, dass infolge der abgelegten Fehler im Fehlerspeicher der Motor in einem Schonprogramm läuft.

    Gruß Hans


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen