vw teilemarkt

sound/ minimal leistung?

chris1709
  • Themenstarter
chris1709's

hallo liebes forum.
ich wollte mal fragen was ihr unter euren lupo an auspuff oder luftfilter dran habt. ich hab die 1.0l 2002 maschiene.
gibt es auspuffanlagen die man weiter empfehlen würde die relativ billig sind? und hält der luftfilter von k&n was er verspricht? mehr leistung und weniger spritverbrauch? brauch mal für das ganzze kit ein gutachten und kann man das kit überhaupt mit einer andern auspuffanlage verwenden?



Ich fahre einen Friedrich Motorsport Endschalldämpfer an meinen 75PS spazieren. Eintragungsfrei mit ABE. Hab dafür bei Ebay ca. € 180,- inkl. Versand bezahlt. Ich wollt einfach nur ein bisschen Klang haben und dass man Endrohre sieht Bin momentan noch zufrieden damit, allerdings wird er, wenn nächstes Jahr hoffentlich ein anderes Fahrwerk kommt, auch ausgetauscht werden müssen, da er doch sehr tief sitzt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen