vw teilemarkt

Car Hifi im Lupo

chris1709
  • Themenstarter
chris1709's

guten abend liebes forum.
ich will mir einen kleinen subwoofer hinten einbauen, dazu die boxen in den türen gegen hochwertige erneuern. was meint ihr wieviel ich wür ein gutes aber nicht sehr teures komlettset mit radio hinlegen muss?



`so grob angepeilt wenn du wirklich hochwertige sachen willst:
Radio: 250€
Kabelsatz: 70€
Endstufe: 250€
Subwoofer: 200€
Lautsprecher (Composystem) 150€

sind summasummar: 920€#

aber das hier tut es auch:

Radio:
http://www.ebay.de/itm/JVC-Bluetooth-MP3-Radio-Ablagefach-Kabel-fur-VW-Lupo-Fox-/220776101917?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item336747f81d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Rest:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sind alles top Marken!

    gruß


  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Sind alles top Marken!


    Naja naja, darüber kann man sich streiten :P

    Vorweg, beim Thema Car Hifi sind zwei Aspekte stets zu bedenken... was möchte ich ausgeben und was erwarte ich bzw. welche Ansprüche stelle ich an das Endergebnis und die Qualität! Und ebenfalls spielt das eigene Gehör ne große Rolle!

    Auf dem Markt bekommt man für 200€ 'nen Setup aber auch für 2000€ 'nen Setup. Ich kann dir aus eigener Erfahrung, da ich es nun in 2. Generation fahre den Hersteller Audio System empfehlen. Hat sich in den Szene die vergangenen Jahre mit zu dem Hersteller von hochwertigen Komponenten entwickelt. Alles Made in Germany und vor allem auch in den Einsteigerklasse top Ware.

    Für den Anfang würde ich dir zu M-Series oder R-Series raten. Das wären Komponenten die bezahlbar sind.

    Gruß



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Für die Allgemeintheit:

    Hifi Corner Hambrücken. Hauptsitz von Audio System. Wer ne fachm. und ordentliche Beratung will zur Zusammenstellung, Einbau etc. der kann sich da an Waldemar Schilll wenden. Einfach nen Gruß ausrichten und dann wird euch da bestens geholfen

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences