vw teilemarkt

Ein Rosafahrer aus dem Allgäu sagt Hallo!

LIRArosa
  • Themenstarter
LIRArosa's Arosa


Hallo liebes Forum - auch ich würde mich liebend gerne mal Vorstellen bei euch....

Mein Name ist Alex Rief, bin 19 Jahre alt und komme aus Weiler im Allgäu - ich bin ein wahnsinnig leidenschaftlicher Schrauber, ob groß oder klein
Sonstige Hobbies: Slalom Rennen, Modellbau, zocken, Let´s Plays, schrauben ( :!: )
Frühere Projekte: 3x Golf 2, Nissan Micra, Seat Toledo 1L, Fiat Punto 1,2 16V, Polo 86c 2f, Ibiza 6k1


weshalb ich jetzt einen Arosa fahre? :/ ergab sich halt so, aber ich will meine kleine LIRA nicht mehr hergeben hab den kleinen richtig lieb gewonnen und nun steht auch ein kleines Projekt an


genaueres zeig ich euch dann in meinem Umbauthread


viele liebe Grüße an alle -


__Alex__



Hallo Alex,

willkommen und viel Spass hier. Deine kleine Lira sieht schon ganz schick aus und ich bin mal auf Deinen Umbau-Thread gespannt.

Nice day Frank


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences