vw teilemarkt

2ter Zündschlüssel woher?

Der Fröhliche
  • Themenstarter
Der Fröhliche's Lupo

So, nun steht datt Wölfchen auf heimischen Grund und die erste Frage ergibt sich schon.

Ich habe beim Kauf nur einen Schlüssel bekommen. Ein 2ter Schlüssel wäre super und genial
Wie und wo bekomme ich einen und was ist, wenn ich auch die Plastikmarke mit dem Wegfahrsperren Code nicht habe?

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Gruß
Der Fröhliche



klar:
zu vw fahren!
wird - wie immer - nicht billig sein, aber auch die einzige bezugsquelle für´n neuen schlüssel


Der Fröhliche
  • Themenstarter
Der Fröhliche's Lupo

So, nach recherche im I-Net und sonstige Erkundigungen im Umfeld hat sich ergeben dass ich am Besten zu VW gehe.
Schlüsseldienste können meistens Schlüssel mit Transponder codieren, aber der Luposchlüssel hat einen Wechseltransponder und das können die meisten Schlüsseldienste nicht.
In Bergheim sitzt jemand der es könnte, aber Zeit, Fahrstrecke und die wage angabe des Preises ließ mich in die Arme von VW fahren.

Der Schlüssel hat dort "nur" knapp über nen Hunni gekostet - muss also nicht auf mein Steak verzichten



Hallo,

ich habe einen Zweitschlüssel für 30 Euro bei VW bekommen, so ein ganz normaler ohne Fernbedienung. Anlernen sollte nochmal so viel kosten. Darauf habe ich verzichtet und bei meinem Original den Chip rausgenommen und in Zündschlossnähe versteckt angeklebt

Ich nehme mal an, dass das Risiko des Diebstahls bei meinem ollen Wagen gering ist...
Grüße
Marco


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences