vw teilemarkt

Chromtachoringe woher

LIRArosa
  • Themenstarter
LIRArosa's Arosa

Servus,

hab auf diversen Fotos mal so geile Tachoringe gesehen aber nirgends zu kaufen gefunden....

hier mal ein Foto aus google.de falls es stört entferne ich es wieder




hab auch schon s Forum durchforstet aber nix gefunden... Hoffe mir kann jemand weiterhelfen....

Gruß Alex



das is nen gti tacho... die ringe gibts nich einzeln..


LIRArosa
  • Themenstarter
LIRArosa's Arosa

also hat jeder GTI diese Ringe?



Jeder Orginale ausm Werk hatt die Ringe...

Wobei der Edition 30 glaube was anderes als die Uhr oben hatt wenn ich mich nicht irre.

PS: Werde dir mal ein Foto schicken sobald mein GTI aus der Werkstatt zurück ist. (Was hoffe ich nicht mehr so lang dauert):'(


LIRArosa
  • Themenstarter
LIRArosa's Arosa

ja ich mein halt die ringe in chrom.... jeder ? wie meinst das? jeder GTI oder jeder Lupo?


Trollst du jetzt ?


edit: Aber ums ein für alle mal zu klären ,- Jeder GTI hat die Ringe, jeder andere Lupo nit. Nachrüstbar nur durch die komplette Tachoeinheit.


So hab meinen Beitrag editiert. Hab dich in die irre geführt kan falsch verstanden werden so wie ichs geschrieben hab. Kann er also nichts für...

Sorry


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences