vw teilemarkt

nasses Problem

Lou125
  • Themenstarter
Lou125's

Servus Leute, ich bin neu hier
ich habe einen nasses Problem.
Bei meinem Lupo GTI geht es durch den ausgetauschten (nicht mehr orginal) Seitenlautsprecher bei der Beifahrertür nass ein, der Lautsprecher wurde mit Silikon abgedichtet.... sollte eigentlich halten - dachten wir und jetzt kommt es schon wieder nass rein
Habt ihr eine Idee was es noch sein könnte?
Gruß Lou125



Zitat:

bei der Beifahrertür nass ein, der Lautsprecher wurde mit Silikon abgedichtet.... sollte eigentlich halten - dachten wir und jetzt kommt es schon wieder nass rein


Hatte das Problem auch. Habe mir einen Einweg Suppenteller aus Plastik besorgt den in der Mitte durchgeschnitten und mit Silikon von innen über den Boxen angeklebt und seid dem ist bei mir alles trocken.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences