vw teilemarkt

Lupo 3L Raute Lenkung bzw Rückwärtsgang defekt

alfred1967
  • Themenstarter
alfred1967's Lupo

Hallöle alle miteinander, ich bin jetzt endlich stolzer besitzer eines 3L TDI.
Leider hat dieser eine kleine vorgeschichte. diese wäre wie folgt:
er kam anfang des jahres in die werkstatt mit problemen beim einlegen des rückwärtsganges. darauf wechselte man munter drauf los ..... und der alteigentümer war nicht gerade begeistert, denn es wurde einfach mal ne neue kupplung eingebaut. alles wieder zusammengesetzt und der fehler war aber immernoch da. somit war die arbeit umsonst und das auto kam in eine andere werkstatt wie soll es anders sein. jetzt kam aber auf einmal noch eine kleinigkeit mit dazu die vorher nicht da war. die Fehlerspeicheranalyse sagt jetzt die Raute-Lenkhilfe-Elektro-mechanisch ist defekt bzw. hat sie einen fehler der sich nicht weglöschen läßt und dazu kommt jetzt noch das "alte rückwärtsgangproblem". So ihr lieben .... mehr weiß ich erst einmal auch nicht..... wenn einer einen vorschlag hat wo ich mit der suche am besten anfangen sollte dann nicht wie herdamit mit euren vorschlägen ..... ich habe jemand in der familie der VW Käfer professionell restauriert, der kennt sich also echt gut aus und mit ihm werde ich dann auf die suche gehen wo der fehler liegen könnte damit mein schätzchen wieder richtig gut und hoffentlich noch lang rollt. lg an alle



Antworten erstellen

Ähnliche Themen