vw teilemarkt

wie Gurte reinigen?

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Lupo

Hallo,
ich habe rote Gurte bekommen. Diese sind leider ein wenig fleckig, zum Teil sind es auch Fettflecken vom Türschloss. Wie reinige ich sie am besten?
Mit "scharfen" Reiniger oder Lösungsmittel will ich da nicht ran.......
Wie macht ihr sowas wieder sauber?

Gruß
Chris



gelöschtes Mitglied

    Nassauger, Microfaser-Lappen und Bremsenreiniger (nicht auf ABS oder Celluloseacetat) oder wenn es ganz hart ist TG-20 Grundreiniger o.vgl., heißes Wasser aus der Duschbrause und ne Handbürste.



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Warmes Wasser, Seife und ne mittelharte Wurzelbürste. So simpel und banal das klingt, so effektiv ist es aber auch



    gelöschtes Mitglied

      Ich mach das immer mit Teppich-/Polsterreiniger... aufsprühen und mit einer weichen Bürste einarbeiten und danach mit einem feuchten Lappen/Microfasertusch gründlich abwischen.
      Bei Fettflecken hilft auch das haushaltsmittelchen Breff oder Cilit Bang Fett reiniger


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences