vw teilemarkt

ZV Sperrt Kofferraum nicht ab

LIRArosa
  • Themenstarter
LIRArosa's Arosa

Hallo liebe Forummitglider... hab ein kleines bis mittelschweres Problem........

Wenn ich mein Auto zusperre (ob mit Funk oder im Schloss) sperrt mein Kofferraum nicht zu?!?! und über das Schloss hinterm Seatzeichen gehts auch nicht... das lässt sich nicht bewegen.... evtl ein anderes Schloss? Kabelbaum? die brechen eh gern beim lupo oder?
vllt hjatte jmd das selbe Problem und weiß was zu tun is..

Greetz



Guten Morgen,

ich hatte/habe das gleiche Problem. ZV hat das Schloß der Heckklappe nicht verriegelt (Kofferraum war also nie abgeschlossen) und mit dem Schlüssel komme ich erst gar nicht mehr in das Schloß rein.

Hab das Schloss ausgebaut und in Öl eingelegt und daraufhin auch mit Öl gereinigt und die beweglichen Teile alle bewegt, damit das Öl sich gut verteilt. Nun schließt die ZV das Schloß auch wieder...das ist nun 1,5 Jahre her und es geht immernoch.

Allerdings kann ich den Schlüssel dort immernoch nicht reinstecken. warum auch immer. Aber da die ZV nun wieder geht und man es eh nie mit dem Schlüssel aufschließt, habe ich es so gelassen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen