vw teilemarkt

Erfahrungen mit Mac Paket

Tinkerbell6666
  • Themenstarter
Tinkerbell6666's Lupo

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Mac Audio Mac One Subwoofer + Endstufe Paket gemacht?

Ich bin am überlegen, mir das Paket zu kaufen

Also lasst mal eure Erfahrungen hören, ob das auch was gutes ist

Danke



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Mac Audio ist so der typische ATU Hersteller. Dort findet man diese Komponenten meistens. Ich sag mal so, Musik macht das Zeug. Obs einem gefällt steht wo anders. Da ist der Geschmack und welche Ansprüche man stellt was Klang angeht verschieden.

Was soll der Spaß so wie du ihn da im Auge hast kosten? Ggf. kann man dir hier ja Komponenten empfehlen die im ähnlichen Preissegment sind, aber die Qualitativ besser sind


Tinkerbell6666
  • Themenstarter
Tinkerbell6666's Lupo

Also im Internet hab ich es für 108€ gesehen, laut Amazon auch recht gute Bewertungen, aber da kann man sich ja auch nicht immer darauf verlassen....

Hätte halt gern was günstiges und was sich gut anhört

... vorne bräuchte ich auch neue Lautsprecher, könntet ihr mir da was empfehlen, was auch günstig und Qualität hat ?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Endstufe + Sub = 108€


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

könntet ihr mir da was empfehlen, was auch günstig und Qualität hat


Geht leider selten Hand in Hand!


Tinkerbell6666
  • Themenstarter
Tinkerbell6666's Lupo

... dann empfehlt mir doch einfach mal was, ich werd dann mal schauen nach den Preisen


... jop das hier wäre das Paket, ist bei Amazon was teurer, aber hab es auch für 108€ im Internet gefunden....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Also wenn ich dir jetzt was empfehlen würde, wo sagen wir mal Preis-Leistung stimmt und ich noch mit reinrechne das du noch das Frontsystem haben willst, dann komme ich auf iwo +/- 450€.

    108€ ist schon ne "Ansage", zum. was den Preis angeht. Also bei mir war die Verkabelung meines System im Auto fast doppelt so teuer


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Meine Empfehlung weil ich es selbst schon hatte

    Hersteller: Audio System

    Frontsystem: Radion R165

    Endstufe: Radion R100.4

    Subwoofer: R10 Plus BR
    (Ist ein 250mm im geschlossenen Bassreflexgehäuse. Alle Mal genug fürn Lupo!)


    Das alles zusammen ohne Radio und Kabel liegt iwo zwischen 450€ und 500€. Damit hättest du in Kombi mitm anständigen Radio schon echt klasse Klang.


    moin zusammen!
    Also ich kann dir sagen, was ich gemacht habe... Und damit bin ich bisher sehr zufrieden... Ich hab von einem guten Freund nen Blaupunkt Woofer [angeblich 400 Watt RMS

  • samt Power Cap, Verkabelung und Sicherung und Endstufe [auch Blaupunkt
  • für 30€ bekommen... Bin sehr zufrieden damit, will auch nichts anderes...
    Zusammen mit dem Alpine-Radio [für 40€ von nem Klassenkamerad bekommen
  • , weiß gerade nicht genau welches, irgendwas mit "120", rockt das schon ganz okay... Für mich reichts...
    Kostet beides natürlich normal etwas mehr... Radio neu in etwa 100 und Woofer plus den andern Kram in etwa 180...
    Mit in etwa 100€ für alles drum und dran kommst du also nie im Leben hin... Außer du kennst so tolle Leute wie ich....

    ach und nochwas...
    BRONKO MACH DAS FETT WARM!
    Musste ich jetzt einfach mal loswerden...

    ich mach dir morgen mal n Bild davon... Der Woofer macht so ziemlich den halben Kofferraum platt...

    und das Mac System hatte ich kürzlich auch im Octomedia in der Hand... Ich würds lassen... Das bringts glaub ich echt nicht...
    Außerdem würde ich eh, wenn möglich, zu deutschen Produkten greifen... Sind meist besser...
    sonst hättest du dir ja auch nen Yaris kaufen können... Fährt meine Mutter. Da ist alles so, hier sagt man "lommelig" dazu, ja so ausgelutscht halt, hat auch nur Probs damit...
    Oder geh wirklich zu ACR... Die sind gut!



  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    BRONKO MACH DAS FETT WARM!


    Daher kommt der Nick hier auch


    hab ich mir schon gedacht... Einfach geil der Track! wo kommst du her?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences