vw teilemarkt

Mr.Tiefenrausch verabschiedet sich

Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Hallo Leute....

Nachdem mein Lupo nun verkauft ist, und ich mich mittlerweile wieder einem neuen Projekt widme, möchte ich mich von euch verabschieden.

Danke euch allen, die mir mit Rat und Tat geholfen haben, ich habe mich hier bei euch sehr wohl gefühlt. Danke auch für die guten Gespräche, und die wirklich tollen persönlichen Kontakte.

Einzelne von Euch werde ich vielleicht noch mals sehen, dies würde mich sehr freuen.

Also... Danke nochmals für alles...

Viel Spass euch weiterhin mit euren kleinen Rennern...

Grüsse aus der Schweiz



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hey Tom!

Schade zu hören, auch das dein Loop verkauft ist, aber auch ich kann mich bei dir im Namen des LT bedanken für deine stets hilfreiche Präsenz hier im Forum. Es war immer sehr interessant und hilfreich deine Threads zu verfolgen.

Auch persönlich hat es mich immer gefreut dich zu treffen

In dem Sinne, fürs neue Projekt viel Erfolg. Bleib so wie du bist!

Beste Grüße


Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Danke Danke....

Für den Preis den ich für den Lupo gekriegt hab, musste ich definitiv verkaufen, wollte ich ja ohnehin, aber hätte nicht gedacht das einer wirklich so viel bezahlt.

Bronko, wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja nächstes JAhr mal auf Treffen oder am SEE.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wenns nach mir geht, See'n wir uns definitiv


Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Definitiv...

Ist wohl nicht mehr vil los hier im Forum... habe irgendwie etwas mehr resonanz oder so erwartet. Naja


gelöschtes Mitglied

    Hey Tom,

    schade! Warst immer eine Inspiration. Alles Gute für deine weiteren Projekte...
    cheeeeeeers

    felix


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ist wohl nicht mehr vil los hier im Forum... habe irgendwie etwas mehr resonanz oder so erwartet. Naja


      Hey hey hey... ganz locker bleiben hier!
      Wir kommen doch alle erst noch!

      Schade das es wieder einer weniger ist... ich hoffe dein Lupo ist in gute Hände gekommen und er wird weiterhin so gut gepflegt. So wie es sich anhört bist du aber zufrieden was das Finanzielle angeht und ich hoffe das es dem neuen Projekt zu gute kommt. War auf jeden Fall immer wieder cool mit ansehen zu dürfen wie sich dein Lupo verändert hat.

      Hoffe du schaust trotzdem mal ab und an hier rein
      Bis dahin, alles gute von meiner Seite und viel erfolg bei deinem neuen vorhaben.

      Gruß Phil


      Mr.Tiefenrausch
      • Themenstarter
      Mr.Tiefenrausch's Lupo

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Der Link zu meinem neuen Umbauprojekt...

      Werde bestimmt ab und an mal vorbeischauen...


    • Tja Tom, dann ist es wohl an der Zeit mal wieder ein langjähriges (fast 4 Jahre) Mitglied zu verabschieden.
      Habe immer gerne deine Beiträge gelesen und wenn ich mal Rat brauchte und eine Antwort von dir kam, war mir stets geholfen.

      Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Projekt und dass du dich genauso darin verwirklichen kannst wie in deinem Lupo.

      Wünsche dir allzeit eine beulenfreie Fahrt.



      Hey Mr.T ich bin viel zu Sauer auf dich, um dich zu verabschieden, mit der schönste und pureste Loop hier im Treff und du gibts ihn ab -.- FAIL!

      So und jetzt Spaß beiseite,Ich wünsch dir alles Gute, machs gut und viel Spaß bei deinem neuen Projekt.


      LG Dennis


      Viel Erfolg fürs neue Projekt. Dein Lupo war immer ein Augenschmauß.
      Hoffe der neue Besitzer verschandelt ihn nicht.

      Allzeit gute Fahrt!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences