vw teilemarkt

Rückleuchten gesucht...

Tinkerbell6666
  • Themenstarter
Tinkerbell6666's Lupo

Hallo zusammen,

ich suche gaanz dringend neue oder auch gebrauchte Rückleuchten für mein Lupo

Favorit wären die von Hella *-* .. aber leider finde ich die nur extrem teuer im Internet... :(

... es gibt aber auch noch andere schöne, hab ein bisschen gegoogelt und da gibt es echt feine Sachen, leider finde ich aber die tollen entweder nicht oder sie sind extrem teuer

Vielleicht hat ja jemand hier welche abzugeben oder andere Tipps, wo ich schöne herbekomme

P.S. momentan hab ich diese hier drin, siehe Bild, gefallen mir auch ganz gut, leider haben die einen technischen Defekt :( ... daher brauch ich neue.... wobei ich aber vielleicht wieder zu diesen greifen würde... aber die Hella haben es mir angetan



dectane-vw-lupo-desi
dectane-vw-lupo-desi

Hasst ne pn


Stimmt ich mag PN`s auch nicht





Wut?


Du hast auch ne PN.


hab mir anfang des jahres die rückleuchten von hella gekauft ....waren teuer, aber im endeffekt bin ich froh sie gekauft zu haben. Sind sehr selten aber hin und wieder sind in ebay welche drin.


Ich häng mich mal dran.
Meine Frau bekommt einen neueren Lupo als ihren 99er der bis jetzt in Verwendung ist....der "Neue" ist schwarz.
Welche Rückleuchten von welchem Hersteller sind nun, unabhängig vom Preis, qualitativ empfehlenswert ?


Das sind meine Rülis!


image.jpg
image.jpg

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zukünftig bitte Teileanfragen / Suche bitte in den dafür vorgesehenen Bereich im Teiletreff posten und nicht in den techn. Bereich des Forums.

Dank & Gruß



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences