vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer

muenz.u
  • Themenstarter
muenz.u's

Hallo an alle hier versammelte,

ich habe mir vor einem halben Jahr einen Lupo 3l gekauft und bin deshalb neu hier im Forum. Jetzt möchte ich ihm bevor die dunkle Jahreszeit beginnt, noch schnell ein paar Nebelscheinwerfer spendieren. Die Scheinwerfer habe ich schon. Was braucghe ich noch alles, damit ich sie reinbauen kann.

Beste Grüße Uwe



Also ich denk:
- den Schalter mit NSW
- die Abdeckungen mit Löcher für die NSW

Beim normalen Lupo sind die Kabel vom Schalter zur Kupplungsstation schon verlegt. Da muss man nur noch die Kabel von der Kupplungsstation bis zu den NSW verlegen. Ich weis aber nicht, ob es beim 3L genauso ist


muenz.u
  • Themenstarter
muenz.u's

Hallo,

kann es auch sein,das ich noch eine Halterung brauche? Ich kann mir nicht vorstellen, das die Teile nur an den bisschen Plastik hängen.

Gruß Uwe



Hallo,
alles ohne Gewähr:
(1x) 6E0941699A nebler li ca 58 euro
(1x) 6E0941700A nebler re ca 58 euro
(1x) 6E0853665C abdeckung li ca 6 euro
(1x) 6E0853666C abdeckung re ca 6 euro
(2x) N10427101 federklammer ca 0,90 euro ( stück )
(4x) N10426901 federklammer ca 0,90 euro ( stück )
(4x) N0139671 linsenkopfschraube ca 0,20 euro ( stück)
(2x) 1J0973722 stecker ca 4 euro ( stück ) ( kontakte und abdichtung muss separat beim händler bestellt bzw nummer gesucht werden )
möglicherweise bei den neblern dabei, weis ich aber nicht genau:
(2x) N90667403 schnappmutter ca 0,20 euro ( stück )
(1x) 1C0841531A schalter mit neblerfunktion ca 50 bis 100 euro ( mit etwas Geduld billig auf ebay)
Kabelbaum?

Gruß kater


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences