vw teilemarkt

Leuchtmittel ?

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

Hi Leute

Ich habe ein Problem besser gesagt meine Freundin mit ihrem Fiat Seicento .

Ich habe ihr neue birnen gekauft die osram nightbreaker weil ihr eine birne kaputt gegangen ist und sie mehr licht wollte und wir sind echt enttäuscht worden kaum licht vor dem auto .

wollte ihr da die 100 watt birnen kaufen aber es geht ja nicht weil sie ja noch in der probezeit ist .

jetzt bin ich auf die GE MEGALIGHT 120 % gestoßen sind die wirklich besser wie die Nightbreaker

bitte um eure hilfe wir sind echt ratlos

danke schon mal im vorraus



Also Ich empfehle grundsätzlich die Philips extreme blue Vision die sind schön hell Haben eine echt gute Ausbeute und leuchten weiss bläulich sind ihren Preis auch Wert meine im Cordoba halten schon 3 Jahre...


Kauf dir "Philips X-Treme Vision 100%"
Gibt keine besseren legalen Lampen meiner Meinung nach außer echtes Xenon.



Kannst bei solchen Fragen auch prima bei

www.fuersauto.de

vorbeischauen.

Der Verkäufer hat echt Ahnung von sowas, hat viel getestet und verglichen und weiß, was gut und vor allem, was legal ist.

Und es geht ruck zuck!


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

danke für die hilfe habe mit ihm geschrieben und der meinte ich soll die GE MEGALIGHT 120% kaufen morgen werde ich sie mal kaufen und verbauen werde euch mitteilen wie das ergebnis ist


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

also wir sind gerde bei nacht gefahren und wir sind beide von dene GE MEGALIGHT 120 % überzeugt .

bessere Ausleuchtung wie die Osram Nightbreaker und das fernlicht ist auch viel besser kann die jedem nur empfehlen


Siehste!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences