vw teilemarkt

Ein neuer aus dem Sauerland

miltzi
  • Themenstarter
miltzi's Lupo

Hallo
Mein Name ist Marco und komme aus dem Sauerland.Nachdem ich und meine Frau nu 4 Jahre Twingo gefahren sind,haben wir uns gedacht das es Zeit wird für neue Autos.
Ab morgen stehen dann nu 2 Lupo 16V auf dem Hof.Abgesehen davon kommt auch wieder ein Mazda MX5 noch dabei.
Hoffe hier viele Tipps und Tricks zu erfahren und zu finden.

Mfg Marco



Hallo und ein herzliches Willkommen Marco!

Ich hoffe wir können dir immer gut zur Seite stehen. Das Du dich hier wohl fühlst und viel Spaß haben wirst mit deinen Lupo's. Ich würde mich über ein paar Bilder von den Lupo's freuen und gerne mal wissen ob Du eher der Autonutzer oder Autoliebhaber bist oder doch irgendwo dazwischen dich einreihen würdest!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch



PS: Ich bin auch HSK'ler



miltzi
  • Themenstarter
miltzi's Lupo

Woher aus dem Sauerland kommst du denn?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Bestwig, PLZ 59909.


miltzi
  • Themenstarter
miltzi's Lupo

Ich Sundern-Amecke, Sorpesee


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ist gar nicht sooo weit weg bin viel im Arnsberger Raum unterwegs.


miltzi
  • Themenstarter
miltzi's Lupo

Stimmt,iss quasi umme Ecke.In Arnsberg bin ich aufgewachsen


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

In Arnsberg bin ich aufgewachsen


Da kannst du ja nix für nein Spaß, meine Lady wohnt in Uentrop. Sorpesee is natürlich eins meiner Lieblingsziele im Sommer zum Reifen vernichten *hust*



miltzi
  • Themenstarter
miltzi's Lupo

Dann sag doch mal bescheid wenn du wieder hier bist.Würd mir deinen Silber Pfeil gern mal ansehen


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Jetzt ist er erst einmal wieder im Winterschlaf. Im Frühjahr ist er wieder in Action. Alternativ kann ich dich mal aufn Bier inne Garage einladen


miltzi
  • Themenstarter
miltzi's Lupo

Angenommen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences