vw teilemarkt

Moin moin

Odin1975
  • Themenstarter
Odin1975's Lupo

Hallo zusammen,

hiermit will ich mich erstmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Markus, bin 38J und komme aus Kaltenkirchen ( nähe Hamburg )

Meinen Lupo habe ich 18.05.2013 von meinen Grosseltern mit 39.300km übernommen

Der kleine ist ein 1,4 16V Automatik Bj.99, 1.Hand, Garagenwagen, lückenlos Schekheft gepflegt und erlebt dieses Jahr seinen ersten Winter.

Mein Opa liebte den Wagen und hat ihn sogar nach einer Regenfahrt erst mit klarem Wasser abgespült und anschließend mit einem Leder abgetrocknet so das er heute noch in einem Jahreswagenzustand dasteht.

Nachdem mein Opa 2005 Verstarb fuhr ihn meine Oma noch ab und an mal um die Häuser ( ca. 1500km im Jahr ) und hat in dieser Zeit 2 winzige Macken rangefahren. Nix wildes und wenn man es nicht weiß fällt es auch nicht wirklich auf.

Nun gehört das Schätzchen mir und wird weiterhin gehegt und gepflegt.
Allerdings wie das so ist würde ich gern das ein oder andere nach meinem Geschmack verändern.

Bilder folgen

Im Frühjahr ist eine Fahrwerkskombi von Eibach und Bilstein geplant und liegt auch schon hier in den Startlöchern ( Dezente 30mm ) ausserdem würde ich ihm gern die OZ Supertourismo GT in 16" Weiss draufpacken zu denen ich auch noch Fragen habe.

Ich habe diesen Sommer die Keskin KT3 auf dem Wagen gehabt die ich günstig von nem Bekannten bekommen habe.

Die Felgen stehen zum Verkauf. Anzeige hier im Forum wird noch geschaltet.

Ok, das wars erstmal bis hierhin und ich hoffe hier einige Kontakte zu knüpfen und euch einen guten Kontakt zu bieten

MfG

Odin1975



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


Odin1975
  • Themenstarter
Odin1975's Lupo

Moin,

da ich lange nichts mehr mir hören lassen habe hier nochmal mit Fakten.

Mein Lupo hat sich zwischenzeitlich etwas verändert, was genau gemacht wurde könnt ihr in meinem Profil nachlesen.

Das gute Stück steht übrigens wieder in einer trocknen Garage und es wird stark vermieden ihn bei schlechtem Wetter zu fahren.
Mein 2. Fahrzeug ist ebenfalls ein Lupo allerdings mit dem 1,0 50PS Motor, 183000Km und ausser schwarzen Scheinwerfern / Blinken im original Zustand. Es sind hier keinerlei Veränderungen vorgesehen, er muß fahren und wird eh als Lastenesel missbraucht.

Gruß

Markus



DSC_0248.JPG
DSC_0248.JPG
DSC_0250.JPG
DSC_0250.JPG

Vielen Dank für das Update Odin1975.

Auf den kleinen Bildern lassen sich leider nicht sehr viele Details erkennen, schade. Mich würden ein paar Fakten und Fotos zu den Domstreben und der Querlenkerstrebe interessieren. Wie teuer war die Anschaffung, wie einfach oder schwierig der Einbau und welche Vor- und Nachteile hattest Du erwartet und welche konntest Du im Gegensatz dazu bis jetzt so feststellen?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences