vw teilemarkt

Hilfe Scheibenwischer schrubben über die Scheibe

Mr.lupo
  • Themenstarter
Mr.lupo's Lupo

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem das alte Scheibenwischergestänge ausgebaut und ein gebrauchtes eines Spender Lupos eingebaut(Möge der Spender Lupo im Lupo Himmel ruhen ) . Einbau war kein Problem. Die Freude war groß aber die Freude wurde schnell getrübt. Die Scheibenwischerarme gingen nicht ganz auf die Verbindung des Wischergestänge drauf. Die folgen: Die Wischerblätter gleiten nicht über die Scheibe sondern schrubben mehr oder weniger über die Scheibe und sind dementsprechend langsam.

Was habe ich beim Einau falsch gemacht und was muss ich genau machen damit die Wischerblätter wieder ruhig über die Scheibe gleitet?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences