vw teilemarkt

umbauarbeiten

1.4Lupo16V
  • Themenstarter
1.4Lupo16V's Lupo

Guten abend liebe gemeinde,
also ich hab mal so ne kleine liste erstellt was ich so an meinem kleinen loop machen mag.

- sportauspuff vom gti + reserveradmulde vom gti. gibts da was zu beachten bezüglich eintragung und passt der auspuff ab kat an den kleinen 1.4 16v?

- golf 4 gti recaro fahrer + beifahrer sitze. muss ich da was beachten?

- spurplatten in kombi mit meinen golf 3 gt bbs felgen. wie siehts da mit der eintragung aus ? felgen sind ja originale von vw und stehen in den alten papieren drin zumindest die maße aber welche spurplatten kann ich benutzen, auto ist 30/30 tiefer durch federn von koni. vorn würd ich 5er und hinten 10er oder 15er platten fahren wenns geht will die felgen bündig am radhaus haben (radkästen sind nicht gezogen)

- k&n sportluftfilter sofern ich ihn in kombination mit dem gti auspuff fahren darf (?).

ich denke das wars auch erstmal im großen und ganzen .. will ja ihn ja nur dezent sportlicher wirken lassen



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences