vw teilemarkt

Lupo geht beim fahren aus

Nadini23
  • Themenstarter
Nadini23's Lupo

Hey Ihr liebe, ich habe da mal ein Problem und zwar wenn es durchgängig Regnet läuft mein kleiner Unrund und er geht während der fahrt aus. War heut schon in zwei Werkstätten aber die hatten beide keine Zeit für mich=( Vermutung ist der Zündverteiler kann das sein? Wie gesagt ist immer bei Regen=( Hoffe auf schnelle Antworten danke euch

Nadini



Wird denn gar kein Fehlercode im Motorsteuergerät hinterlegt?


gelöschtes Mitglied

    Also wenn das Problem gerade dann vorkommt wenn es regnet und nass ist. Dann kann es schon darauf hin deuten das es an der Zündanlage liegt.

    Also:

    -Verteilerkappe/Läufer
    -Zündkabel
    -Zündspule

    Im trockenen läuft er ganz normal?

    Gruß



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences