vw teilemarkt

Wie lange für Armaturenbrett Wechsel

TurboToby
  • Themenstarter
TurboToby's

Hallo,
Muss bei mir im Lupo das Armaturenbrett wechseln.
Was meint ihr wie lange man dafür brauch wenn man das noch nie gemacht hat. Schrauben kann ich, ich muss mir das zeitlich nur etwas einteilen.
Danke und Gruß



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Was magstn da jetzt für ne Antwort haben?

5 Min? 50 Min? 500 Min?

Einfach machen, da man das nicht auf die Minute genau pauschalisieren kann. Jeder ist unterschiedlich geschickt, jeder hat unterschiedlich gutes Werkzeug und dann noch der Faktor "Fehlerteufel" denn wie wir alle wissen kommt immer was dazwischen.


ausbau wenn du weist wo du hin langen musst 30 minuten und keine schrauben suchen musst



Plane mal beim Komplettwechsel ruhig einen halben Tag ein, ist ja nicht nur mit Schrauben raus getan, der Kabelbuam muss teilweise mit gezogen werden, der Wasserkasten zerlegt, das Lenkrad inkl. Airbag runterund alle Verkleidungsteile am AB mit ausgebaut werden.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Siehste, wie ich sage

Der eine 30 Min, der andere nen halben Tag machen, großzügig Zeit einplanen und gut ist.

Gutes Gelingen und halt uns auf dem Laufenden.


also ich baus immer in ca 30 minuten aus


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences