vw teilemarkt

Lupo Tuner aus Karlsruhe ;)

lupo_tuner95
  • Themenstarter
lupo_tuner95's Lupo

Servus Leute erstmal,
Ich bin Dennis 17J alt werde Mitte Dezember genau in der Mitte 18, und komme aus Bruchsal ist gerade mal 20 minuten von Karlsruhe weg.
Habe nächste Woche Praxisprüfung und hoffe doch das ich bestehe, und was ist mein 1. Auto ?
Ein schöner Lupo Bj 03 in Glänzend Schwatz in der Oxford Edition mit 60ps und 136.000km

Ich hoffe mir wird hier viel geholfen denn Ich muss mich erst mal ein wenig schlau machen in der Auto Szenne

Werde dann im Laufe Dezember mal ein paar Bilder von meinem Baby einstellen.

Ich habe schon eine kleine Anlage Zu Hause von Magnat hoffe die Bummst

Werde noch scheiben Tönen und im Innenraum ein paar Details ändern wie z.b. Fußraumbeleuchtung etc

Hat mich gefreut mich hier Vorzustellen

LG lupo_tuner95



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences