vw teilemarkt

Untere Motorbadeckung

Tol0
  • Themenstarter
Tol0's Lupo

Hi leute
Ich hab mal ne frage hat der Lupo nicht ne Untere Motorabdeckung?(Unterm Auto)
Weil ich hab keine , da mein Motor bei 60tsdkm gegen nen neuen ausgetauscht wurde,wahrscheinlich haben die bei Vw vergessen diese wieder dran zu machen .Naja und jetzt hab ich grad im Buch "So wirds gemacht" gesehen das der Loop eine hat.
Jetzt will ich mal wissen wie siehts bei euch aus ?
Habt ihr eine oder ist das normal ohne untere Motorbadeckung rum zu cruisen ?
Naja so schlimm scheints ja net zu sein ,immer hin fahre ich schon ein weilchen ohne Abdeckung.

greetz
Tobi



Also ich, bzw. mein Loop hat eine Abdeckung unterm Motor .
Aber ich glaub nicht das du weniger Fahrspaß ohne Abdeckung mit deinem Loop hast .


Tol0
  • Themenstarter
Tol0's Lupo

Also am Fahrspass ändert das nix aber ich hab mich immer gewundert wieso mein Motorraum so dreckig ist. Aber vllt hats ja auch vorteile so ohne Abdeckung ^^ Bessere Motorkühlung wer weiß ^^
Naja danke für deine Antwort.
Ich guck mal wie viel die Abdeckung kostet,ist ja nur nen Stück Kunststoff dürfte ja net so teuer sein.

MfG
Tobi



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences