vw teilemarkt

Klimaanlagen Beleuchtung ausgefallen

Titan
  • Themenstarter
Titan's Lupo

Hallo,

da wo die 3 "Rädchen" sind zur Temperatur regelung, wie stark die ventilatoren pusten sollen und in welche Richtung.

Habe ich keine Beleuchtung mehr. Dieses Problem habe ich aber erst seit einem Werkstatt besuch.

Und ich würde gerne sehen, was ich so einstelle, ich sag mal man weiß, wo was steht, aber irgendwie fehlt da, dass licht.

Da drunter funktionieren die leuchten, die für elek. Spiegel und den Klima Knopf und umluft bzw. Heckscheiben Heizung.

(Stecker stecken, sowie ich das ertastet habe, gibt es da sonst noch was außer der Sicherung, die durch sein könnte)?

_________________________________________________


Kann gelöscht werden, ich hätte mal vorher das forum durchforsten sollen.

Werde mal nach der Lampe schauen.



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences