vw teilemarkt

Tür Scharnier

Golom148
  • Themenstarter
Golom148's

Hallo kann mir einer bitte sagen wo ich ein scharnier fur die beifahrer Tür bekomme oder wennes geht nur die schraube?
Erklärung:bei meinem lupo 3l bemängelte der TÜV das die Tür locker ist habe dann bemerkt das die *Mutter* von der schraube nicht mehr drauf ist kann mir da bitte einer weiter helfen?



Die Scharniere wurde mal geändert, die frage ist welche du genau verbaut hast?

neue Version ist mit Konusmutter von unten, alte Version mit Madenschraube seitlich zur Fixierung.

Sone Muttern hab ich noch zu Hauf rumfliegen, frag aber mal bei VW, eventuell gibt es die auch einzeln dort, wäre glaube ich günstiger als das Teil zu verschicken.

Ansonsten eben das komplette Scharnier bei VW ordern. Oder eben auf dem Schrott was besorgen.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Moin!

Lass mir doch mal via PN deine FIN zukommen und ich sag dir genau welches du benötigst, was es kostet und die T-Nr. dazu. Dann kannste dir das sofort bei VW ordern, denn preislich lohnt sich das gebraucht eigtl. nicht.

Gruß



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences