vw teilemarkt

Abgasleuchte

jan999
  • Themenstarter
jan999's

Hallo zusammen!

Also heute bin ich eine längere Strecke gefahren, kurz vorm Ziel ruckelt/ vibriert das ganze Auto. Hinzu kam das er im Stand die auch gemacht hat.
Er ging dabei auch ein paar mal aus und wenn man Gas gegeben hat passierte das nicht mehr. Später wo ich nachhause gefahren bin, war er immer kurz vorm ausgehen und dabei funktionierte die Bremse nicht mehr (so als ob er aus war.) und alles fiel aus Lenkhilfe etc..
Was kann das sein und wird sowas teuer?



Lass auf jedenfall mal den Fehlerspeicher auslesen. Würde nun aber erstmal auf eine verdreckte Drosselklappe tippen, da ich das problem vor einigen Wochen genauso hatte.

Also reinige sie mal und lerne sie neu an, dann sollte das Problem behoben sein.


jan999
  • Themenstarter
jan999's

Zitat:

Drosselklappe


Aber fällt mir noch ein letztes mal bzw. vor kurzen, war das genauso bis auf das mit den Bremsen und ausgehen. Aber da so meinte man in der Werkstatt hing ein Ventil fest. Kann es wenn auch das wieder sein?



Auslesen. Alles andere ist Kaffeesatzleserei, kann von Ventilschaden über AGR defekt bis Zündungsproblem alles sein.


Antworten erstellen