vw teilemarkt

Benzinpumpenwechsel Startet schlecht

paullupo
  • Themenstarter
paullupo's Lupo

Hallo ihr lupofreunde,
habe am letzten we meine benzinpumpe gewechselt, da sie am freitag den dienst aufgegeben hat und ich grade so noch nach hause gekommen bin.

nun folgendes problem: neue pumpe eingebaut soweit alles i.o.
nur er startet bzw braucht etwas seeeehr lange zum starten als mit der alten pumpe.

woran kann das liegen?

ist nen 1.0 999ccm bj 4/2004 (erstzulassung 17.11.2005)motor AUC akt.Km 268.985



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also wenn du deine Benzinpumpe wegen Defekt getauscht hast, hast du vllt. auch den Kraftstofffilter mit gewechselt? Ggf. ist dieser auch nicht mehr soooo tacco und verursacht ein unsauberes Starten.

Alternativ was noch sein könnte, weil es grad zu dieser Jahreszeit und Temperatur oft vorkommt, ist der Temperaturgeber. Der ist nämlich auch nicht gerade unwichtig beim Start, gerade dem Kaltstart.


paullupo
  • Themenstarter
paullupo's Lupo

Zitat:

Also wenn du deine Benzinpumpe wegen Defekt getauscht hast, hast du vllt. auch den Kraftstofffilter mit gewechselt? Ggf. ist dieser auch nicht mehr soooo tacco und verursacht ein unsauberes Starten.

Alternativ was noch sein könnte, weil es grad zu dieser Jahreszeit und Temperatur oft vorkommt, ist der Temperaturgeber. Der ist nämlich auch nicht gerade unwichtig beim Start, gerade dem Kaltstart.


was den sprittfilter betrifft, den habe ich vor ca 2-3 jahrn gewechselt.

temperratur anzeige spinnt eh ist nen defekt irgend wo vorhanden weil mal geht die nadel auf 90 crad und dann mal wieder keine anzeige wie warm der motor ist.

bevor ich die pumpe gewechselt hatte lief komischerweise alles ohne probleme...

aber werde den filter und die temp.- anzeige wechseln...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences