vw teilemarkt

Funk ZV nachrüsten

David
  • Themenstarter
David's Lupo

Hallo zusammen,

habe vor bei dem Lupo meiner Freundin mit einer Werksseitigen Zentralverriegelung eine Funkfernbedienung nachzurüsten.

Hier der Link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gestern hab ich die Steuereinheit schonmal im Fahrerfußraum unter der Verkleidung verbaut und bis auf die zwei Steuerleitungen für´s öffnen bzw. schließen angschlossen.

    Jetzt meine Frage, an welche Kabel muss ich die beiden Steuerleitungen der Steuereinheit anschließen? Hab gestern leider keine passenden gefunden..


    Danke schonmal!


    Gruß David



  • Im Fahrerfußraum hinter der Abdeckung beim Motorraumhebelöffner sind 3 Stecker
    Beim Braunen Stecker:
    Öffnen: Pin 9 (blau/lila Kabel)
    Schließen: Pin 10 (grau/gelbes Kabel)
    Oder auf der Beifahrerseite unter der Abdeckung (gleiche Belegung)

    Ps: So kann man den motorhaubenhebel entfernen: http://www.lupotreff.de/forum/t/26001
    (4. Beitrag)


    David
    • Themenstarter
    David's Lupo

    Super, danke für die schnelle Antwort!



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences