vw teilemarkt

Drehzahlmesser Zusatzinstrument

LarryCold
  • Themenstarter
LarryCold's Lupo

Hey hab mir bei Fk-Shop einen zusätzlichen Drehzhalmesser bestellt.

Will den eigentlich zusätzlich einbauen und nicht den alten ersetzen.

falls ich beide verwenden kann, kann ich dann das grüne Kabel also die Drehzahlleitende Leitung mit der bereits bestehenden vom alten Drehzahlmesser verbinden, damit beide Drehzahlmesser das signal von dem selben kabel bekommen oder geht das nicht.

Dann wie ist das mit dem Storm ? ich glaub nicht, dass ich mir den Strom auch vom alten Drehzahlmesser nehmen kann weil ich glaub die Sicherung ist nicht dafür ausgelegt oder was sagt ihr dazu ?.

Sollte ich die zwei Drehzahlmesser einfach austauschen, kann ich dann einfach die alten Kabel übernehmen oder ratet ihr davon eher ab ?

Gruß Lars



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

ab mir bei Fk-Shop einen zusätzlichen Drehzhalmesser bestellt


Du gönnst dir aber auch nur das "feinste" Tuningequipment

Wozu kauft man 'nen 2. Drehzahlmesser wenn VW Ingenieure damals einen so wunderbar funktionell ins Armaturenbrett gebaut haben? und jetzt sag bitte nicht das der nen Shift-Light hat


LarryCold
  • Themenstarter
LarryCold's Lupo

Ok dann sag ich nicht, dass der ein Shift Lightning hat obwohl er eins hat

Das ist mein erstes Auto und bin halt scharf drauf da halt meinen eigenen Stil einzubringen und ja

Also meinst du die Sicherung würde das aushalten wenn ich den zweiten Drehzahlmesser zusätzlich anklemme oder meinst du ich sollte die eher austauschen ?



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences