vw teilemarkt

Massefehler?

Lupohannover
  • Themenstarter
Lupohannover's

Hallo,
Mein lupo macht mir sorgen!:-(! Wenn ich die Zündung einschalte kommen keine Lampen mehr zum leuchten. Und wenn ich den Blinker nach rechts oder links setze blinken zwar die Leuchten draußen am Auto aber im kombiinstrument im Cockpit nicht. Wenn die blinkerlampen dann mal im Cockpit leuchten dann aber nicht richtig sondern dann blinken mal beide obwohl ich links blinke oder sie leuchten gar nicht oder es blinken im tackt die Check Lampe und die fernlichtlampe mit! In der Werkstatt hatten die mir gesagt das das wahrscheinlich ein Masse Problem sei der Elektrik. Nun suche ich die masseschrauben zwei im motorraum habe ich schon gefunden und gereinigt die waren aber nicht rostig und hatten auch kein Grünspan angesetzt. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen! Bitte! Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler!!



Puh das würde mich auch mal interessieren wodie massepunkte beim lupo so alle versteckt sind. Vlt ist es bei dir ja auch kein Masseproblem sondern einfach ein Kurzschluss z.B. nach Masse. Hast du evt mal den Stecker vom Tacho durchgemessen ob überall Signale kommen?


gelöschtes Mitglied

    Ich bin mir nicht ganz sicher .... es dürfte ein Steuergerät für die Cockpit-Einheit geben.

    Gruß Hans



    Lupohannover
    • Themenstarter
    Lupohannover's

    Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten! Hmm jetzt ist nur die Frage wie komme ich an den Stecker für Cockpit! Die Hübe hatte ich schon ab.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences