vw teilemarkt

Doppel DIN Radio einbauen

derkuehni
  • Themenstarter
derkuehni's Lupo

Grüße.
Ich hab mir vor kurzem ein neues Radio für meinen Lupo gekauft.
Das anschließen war soweit auch kein Problem aber der Einbau bereitet mir Schwierigkeiten.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich die ganzen Leitungen und Adapter aus dem Weg bekomm? Hab schon ewig rum probiert.



dieses problm hatte ich auch , bei mir hab ich das so gelösst : einfach den anbau der warnblinklicht , sitzheizung , heckscheibenheizung e.c.t beinhaltet abschrauben , bei mir waren das 2 schrauben und schon konnte ich von unten in den schacht greifen und die kabel ordnungsgemäß zurück-ziehen


derkuehni
  • Themenstarter
derkuehni's Lupo

Hab's jetzt hinbekommen.
Das gute Stück hätten ich auch schon abmontiert, aber das hat leider noch nicht gereicht.
Ich hab dann alles an Plaste weggesägt, was weg konnte und nichts zu halten hatte. Das hat genug Platz geschafft.
Danke für die Antwort!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences