vw teilemarkt

Ölverlust im Motorraum

PassiP
  • Themenstarter
PassiP's

Hi, ich hab mal eine Frage mein Lupo verliert Öl, hab heute den Motor gewaschen und geschaut wo das Öl herauskommt. Im Bild habe ich die Stelle eingekreist, weiß jemand was das ist und wie teuer das ist zu reparieren?

Danke schonmal
Passi



IMG_20131207_055714.
IMG_20131207_055714.

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ist das wirklich Öl oder Kühlflüssigkeit? viele verwechseln das, da das Kühlmittel im Wasser auch leicht schmierig ist und muffig riechen kann. Wenne das aufm Finger zerreibst, dann hinterlässt es halt auch nen Schmierfilm.

Frage das, weil dein Thermostatgehäuse doch auffällig glänzt, zum. auf dem Foto. Wie schaut den dein aktueller Wasserstand aus? Drum herum sieht das nämlich alles recht sauber aus, weil wenn müsste das schon iwo vom Kopf oder Rumpf her rausdrücken.


PassiP
  • Themenstarter
PassiP's

Zitat:

Ist das wirklich Öl oder Kühlflüssigkeit?


Hi habe das Problem gelöst danke erstmal für die Antwort! Ja es war Öl und es ist der Öldruckschalter welcher wohl undicht war. Zum Glück keine große Sache, Kosten von ca. 15€



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences