vw teilemarkt

Paul Walker Gedenken am 30.12.2013

LarryCold
  • Themenstarter
LarryCold's Lupo

Am 30.12 ist ein großes Paul Walker Gedenken wo alle Motorenfreunde hin kommen sollen... es gibt verlutlich eine Sondergenehmigung was auch unterbodenbeleuchtung und co genehmigt werden... Ich hoffe es werden auch ein paar Lupo Fahrer dabei sein... Ich pack hier mal den Link für die Veranstaltung rein...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Nachdem ich grad dieses Zitat von dir gelesen habe musste ich ja schon etwas schmunzeln

    Zitat:

    am 30 dezember zum Paul Walker Gedenk treffen nach Düsseldorf Wollte und da sollte ich schon nen besseren Sound haben...


    Aber ich denke du wirst dem Skyline R34 ausm 2. TFTF Teil schon sehr nah kommen.... und falls der Auspuff dann schon da ist, immer schön auf Kupplung Gas stehen^^ das kommt nämlich mega sportlich rüber


    LarryCold
    • Themenstarter
    LarryCold's Lupo

    Ja ich werde keinen super Sound haben wie der Skyline aber es bleibt ja der Spaß am fahren



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences