vw teilemarkt

getriebe einstellen

1.4Lupo16V
  • Themenstarter
1.4Lupo16V's Lupo

Moin jungs, mal wieder hab ichn problem.
als ich mein motor umgebaut hab und das getriebe ausgebaut hab, hab ich mir dummerweise natürlich nicht gemerkt/makiert wie die seile und alles am schaltgestänge befestigt war .. nun hab ich das theater und bekomm es net eingestellt da ich nen neues schaltgestänge hab und das alte schon im schrottkontainer lag und abgeholt wurde. gibts da i.einen trick oder sonst etwas? ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen oder sagen was es beim freundlichen bei vw ca. kosten würde? bei mir funktionieren nun nur 1 und 2 gang :(



Hier leider nur das einstellen der Schaltzüge & der Kugelköpfe: http://www.lupotreff.de/forum/t/24231

Zusätzlich würde ich noch die beweglichen Teile in der Schaltkulisse einölen / fetten. & ein Getriebeölwechsel kann nie schaden.


1.4Lupo16V
  • Themenstarter
1.4Lupo16V's Lupo

thema hat sich erledigt, schweren herzens werd ich die karre abgeben, so wie sie ist. da müssten noch mehrere hundert euro reinfließen die ich nicht habe :/
tut weh aber naja muss halt was fahrbereites her :/



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences