vw teilemarkt

Fußbodenbeleuchtung/Kofferraumbeleuchtung

chris1709
  • Themenstarter
chris1709's

Moin!
Ich möchte gerne in meinem lupo eine Beleuchtung für den fußraum einbauen, die nur an ist wenn die Tür geöffnet ist und das gleiche für den kofferraum. Könnt ihr mir erklären wie ihr es eingebaut habt oder sogar ein schaltplan zeigen?
Danke für antworten
Mfg



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Schreib mal unser Fachmann für extravagante Beleuchtung LarryCold an der hat bei sich aktuell auch so einiges an krasser Beleuchtung verbaut. Der wird dir da bestimmt nen Rat geben könn.


gelöschtes Mitglied

    Schau mal hier nach:
    http://www.lupotreff.de/forum/t/398


    Viel Erfolg.

    Gruß Hans



    Zur Beantwortung, Ergänzung oder Vervollständigung aber auch für zukünftige Anfragen zu diesem Thema und als kleine Inspiration: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) habe ich den Einbau meiner Kofferraumbeleuchtung in Bild und Wort ausführlicher dokumentiert.


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences