vw teilemarkt

subwoofer im Kofferraum

chris1709
  • Themenstarter
chris1709's

Moin leute!
Ich hab ein kleines Problem, ich will meinem loop ein schönes soundsystem zu Weihnachten schenken. Alles rausgesucht nur jetzt steh ich vor dem Problem, das ich nicht weiß wo ich den subwoofer und die Endstufe unter bringen soll. Ich möchte so wenig Platz wie möglich vergeuden, deshalb fällt eine box schonmal komplett weg. Das reserverad möchte ich auch drin lassen. Gibt es sehr schmale subwoofer, die ich in den Kofferraum legen kann und einen "doppelten boden" basteln kann oder kennt ihr andere Möglichkeiten?
Mfg



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zieh 'nen doppelten Boden ein, quasi erhöhst du den serienmäßigen. Da setzte den Woofer ein, darunter abgetrennt die Kiste und daneben kannst noch die Endstufe verstecken. Das ganze Konstrukt kannste dann bei Bedarf anheben und kommst an Reserverad etc. dran. So machen es zum. die meisten beim Loop, mir inklusive. Sieht auch wie ich finde am saubersten aus und nicht die einzelnen Komponenten in den Kofferraum geworfen und an die Rückbank gespaxt^^

Da im Lupo nen 200er oder 250er Woofer alle Mal reicht, kannste da auch einen in Flachbauweise nehmen. Ich hab zB einen 250er in nem geschlossenen System der wenig Liter brauch, das ist natürlich optimal für die Bauweise.

Hier mal nen Bild ich hab das alle zB noch mit GTI-Karo Stoff bezogen. Wenn du dir jetzt die Grundfläche von unten vorstellst, ist die linke Seite die geschlossene Kiste für den Woofer, und auf der rechten Seite ist von unten die Stufe befestigt, sodass man wenn man die Rückbank umlegt an alle Anschlüsse und Regler kommt.





SAM_9250.JPG
SAM_9250.JPG

Moin!
Ich hab mir nen Woofer so hinten rein gebaut.... Mein Rucksack passt noch daneben, aber dann hoerts leider schon auf...
Macht aber gut Laerm!
Greetz



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences