vw teilemarkt

Lupo komplett foliert

X- Wrap
  • Themenstarter
X- Wrap's

Moin Leute,

wollte euch mal einpaar bilder von meinem lupo zeigen wie er am anfang aussah als ich ih gekauft hab udn wie er jetzt aussieht :P



2013-09-28 14.46.11.
2013-09-28 14.46.11.
2013-09-29 15.42.38.
2013-09-29 15.42.38.
2013-11-12 20.33.23.
2013-11-12 20.33.23.
2013-11-13 18.29.09.
2013-11-13 18.29.09.
2013-11-18 20.33.18.
2013-11-18 20.33.18.
2013-11-19 20.36.41.
2013-11-19 20.36.41.
2013-11-20 13.07.56.
2013-11-20 13.07.56.

gelöschtes Mitglied

    Hey,

    schöööööne Farbe! Wie teuer war's denn, wenn ich fragen darf?

    Lieben Gruß,
    Loewi


    Farbe rockt.
    Wie lange dauert n das nen Lupo komplett zu folieren?



    X- Wrap
    • Themenstarter
    X- Wrap's

    hab es selber gemacht material kosten waren ca 300 €

    @niroe hab ca 4 tage gebracht, weil ich alleine foliert hab und das mein 3tes auto ist was ich bis jetzt komplett foliert hab sonst hab ich nur teilfolierungen gemacht


    Sieht sehr gut aus X- Wrap! Respekt und Anerkennung meinerseits. Wenn ich das richtig erkenne hast Du die Seitenleisten auch gleich entfernt, auch eine sehr gute Entscheidung. Die Farbe sagt mir auch sehr zu. Gab es bestimmte Gründe für die Folierung und die Farbe?

    Im Vergleich zu den anderen zwei Autos war der Lupo ein einfach zu folierendes Auto? Die Mischung aus schwarz und blau ist sehr stimmig.


    Sehr schöne Farbe, hatte die mal auf nem Porsche 911 Cup gesehen und dachte auch direkt an eine Folierung für meinen Lupo. Konnte es mir aber nicht wirklich vorstellen, weil so'n Porsche hat ja nunmal doch mehr Rundungen und der Lupo ist ja doch eher glatt.

    -Kommt aber echt gut! Gibts auch Seiten & Heckaufnahmen draußen bei Tageslicht?


    X- Wrap
    • Themenstarter
    X- Wrap's

    @blu.italia ja wollte eine knallige farbe die auffällt um einbisschen werbung für mich und meine arbeit zu machen. Das auto hab ich foliert weil der lack noch super in schuss ist, das wollte ich gerne beibehalten. Ziehmlich schwer waren aufjedenfall die heckklappe, hintere stoßstange und überall wo es gummidichtungen gab wie zb. an den hinteren scheiben usw..

    @bakn ja ich mache morgen mal bei tageslich einpaar fotos vom heck und den seiten


    gelöschtes Mitglied

      Hey sieht gut aus... Hab meinen auch selber komplett foliert...


      image.jpg
      image.jpg
      image.jpg
      image.jpg

      Zitat:

      @niroe hab ca 4 tage gebracht, weil ich alleine foliert hab und das mein 3tes auto ist was ich bis jetzt komplett foliert hab sonst hab ich nur teilfolierungen gemacht



      Respekt, würde mich da allein nicht dran trauen.
      Kleinere Dinge Folieren ok, aber n ganzes Auto allein, nein.



      X- Wrap
      • Themenstarter
      X- Wrap's

      phil 020 welche folien marke hast du genommen und wieso hast du die hinteren fenster rausgenommen ?

      @niroe einfach trauen


      gelöschtes Mitglied

        Also Folie ist von Könighaus-Autofolien, Preis-Leistungsverhältnis ist super, aber ich hatte von vorne rein die Absicht die Folie jetzt nicht mehrere Jahre auf dem Auto zu haben, ist nur übergangsweise bis die komplette Neulackierung kommt... irgendwann

        Fenster ausbauen ist bei mir kein Problem da ich die Ausstellfenster drin habe, die kann man ganz easy mit 4 Schrauben ausbauen

        Gruß


        X- Wrap
        • Themenstarter
        X- Wrap's

        hier die versprochenen bilder vom heck und von der linke seite


        2013-12-22 19.22.42.
        2013-12-22 19.22.42.
        2013-12-22 19.22.52.
        2013-12-22 19.22.52.
        2013-12-22 20.58.26.
        2013-12-22 20.58.26.
        2013-12-22 21.55.31.
        2013-12-22 21.55.31.

        gelöschtes Mitglied

          Nice sieht echt gut aus... war der Heckklappengriff ne große Fummelarbeit? Hab meinen noch nicht gemacht (keine Lust zu gehabt )


          Sehr geil! Auch das VW-Zeichen!


          Weiß jemand was das ungefähr kosten würde wenn ich das machen lassen würde


          X- Wrap
          • Themenstarter
          X- Wrap's

          @phil 020 also der heckklappengriff hat ziehmlich viel zeit in anspruch genommen aber sonst ging es

          VW Zeichen Folie zum kaufen hier Link:http://www.ebay.de/itm/VW-Lupo-Emblem-/261360227142?pt=DE_Autoteile&hash=item3cda489346

          Bald auch fürs Heck Emblem und in mehreren Farben.

          @HHlupo also ich hab gehört bei einem Fachmann das es so ca 700- 800 euro kosten würde.


          Könnte einer von euch beiden mal ein Foto mit offener Motorhaube oder Heckklappe zeigen. Würde mich mal interessieren wie ihr das gelöst habt.


          super arbeit

          habe auch vor meinen lupo zu folieren.


          X-wrap: welche farbe ist das genau? einfach blau matt oder blau matt metallic?

          mfg


          X- Wrap
          • Themenstarter
          X- Wrap's

          @ lupo oxford das ist blau matt mettallic die farbe ist eig dunkler aber da meine untergrundfarbe weiß ist ist das so hell geworden :S


          Respekt! Sehr geil, alle beide


          vielen dank x-wrap

          wo hast du die folie gekauft?

          wieviel Meter folie hast du benötigt?


          X- Wrap
          • Themenstarter
          X- Wrap's

          Ich habe die Folie bei Hexis gekauft wenn alles gut läuft ca 13 m Folie.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen