vw teilemarkt

Problem beim Luftfiltereinbau 1.0

LarryCold
  • Themenstarter
LarryCold's Lupo

Hey ich stell mich mal wieder blöd an.... heute sind meine k&n Luftfiltermatten angekommen und wollte die eben einbauen.... hab die zwei klappen auf der motorabdeckung abgemacht und die schrauben losgedrecht und die abdeckung war soweit auch lose.... naja fast...
Also den vorderen Teil konnte ich ohne probleme anheben nur hinten richtung Amaturenbrett hängt die Abdeckung irgendwo fest.... ich hab es in alle Richtungen gedrückt und es hat nicht funktioniert....weiter nach hinten kann ich es nicht drücken da die abdeckung dann schon die Motorraum innenwand berührt und nicht weiter verrückt werden kann.... Es liegt also an der Arritierung am hinteren Teil....

Kann mir jemand sagen wie ich das hinten losbekomme weil ich will die Luffis spätestens morgen einsetzen

Gruß Lars



schau mal nach ob du wirklich auch HINTEN alle schrauben gelöst hast. Mir ist es beim ersten mal auch nicht direkt aufgefallen aber da gibt es auch noch " versteckte" schrauben. Denn wenn allle schrauben lose sind kannst du die Abdeckung einfach so abnehmen.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schau mal hier, da wird der wechsel erklärt mit Fotos



  • LarryCold
    • Themenstarter
    LarryCold's Lupo

    ja aber hinten an die schrauben komm ich gar nicht mit dem schraubenziehger ran wie hast du das gemacht ?


    ganz normal losgeschraubt musste nicht viel fummeln oder sonstiges


    LarryCold
    • Themenstarter
    LarryCold's Lupo

    ne hab mich verguckt musste das hinten nur mit mehr druck hochziehen..... hab jetzt gewechselt,,,hat alles super geklappt

    Danke


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Du triffst mit dem Titel "Luftfilter die 1000ste" den Nagel auf den Punkt^^

    Du hast dazu schon einen Thread offen und es ist mehr als sinnvoll diesen auch weiterhin dafür zu nutzen. Wir bitten darum zukünftig zu überlegen ob man für alles nen neuen Thread öffnen muss. Das dient der Ordnung, der Nachhaltigkeit der Themen und beugt der "Vermüllung" des Thread-Bereichs vor.

    Danke!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences