vw teilemarkt

lackieren

chris1709
  • Themenstarter
chris1709's

Nabend Leute!
Ich hab nur mal eine frage was das kostet, was ich mir gedacht habe:
Kofferraumklappe(farbe anpassen: blau ) und 15zoll Felgen lackieren lassen(weiß matt)
Dazu motorhaube emblemlos machen lassrn und dazu lackieren (farbe anpassen)
Grill ohne Emblem
Hoffe ihr wisst was ich mit dem durcheinander meine
Guten abend noch
Mfg



moin moin... die felgen würde ich eher pulvern lassen, das hält einiges mehr aus als lack. gerade wegen steinschlägen. und pulvern geht auch in weiß matt. bei uns hier um die ecke kostet es mit bordsteinmacken beheben, entlacken und pulvern 240euro für 4 felgen...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

die felgen würde ich eher pulvern lassen, das hält einiges mehr aus als lack


Würde ich auch so machen. Robuster, weniger Aufwand und daher auch günstiger.

Was den Rest angeht kann man keine pauschale Antwort sagen. Jeder Lacker hat seine Preise die zT oft von der Qualität abhängig sind. Grad beim Entfernen der Aussparung in der Haube machen manche sehr wertig in Blech und manche spachteln sich da was zusammen. Würde vllt. mal 2,3 Lacker anfahren und nen Angebot einholen. Die Preisunterschiede sind da doch oft sehr groß.

Zum Pulvern kann ich dir die Firma Ullrich in Schwerte empfehlen. kA wie weit das von dir weg ist, aber die ham für einige User hier im Forum, u.a. auch für mich schon diverse Sätze gemacht. 200€ inkl. Wunschfarbe, Entlacken und dem Ausbessern der Macken. Top Arbeit!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences