vw teilemarkt

ALL springt schlecht bzw. gar nicht an

sundancer
  • Themenstarter
sundancer's Lupo

Moin zusammen

mein kleiner macht mir momentan etwas sorgen, wenn er länger als 12 Std steht springt er sehr schlecht an ( muss den Anlasser sehr lange eiern lassen ) Heute / eben gar nicht sonst ohne Probleme

Ein Bekannter meine es sei der Motortemperaturfühler kann dass sein ? Falls ja, hat jemand zufällig die VW Teilenummer ?

Bin für jeden Tipp/ Rat dankbar

Gruß Stefan

Kleiner Fehler drin ALL mit 50 Power PS



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Ein Bekannter meine es sei der Motortemperaturfühler kann dass sein ?


Ja das kann sein und ist ein recht häufiges Problem. Grad jetzt zur kalten Jahreszeit hat man in der Kaltstartphase oft Probleme. Deine Batterie würde ich im gleichen Zuge auch mal prüfen lassen, denn wenn die nicht mehr die frischeste Spannung hat, kann das ebenfalls zu den beschriebenen Problemen führen.

Schick mir via PN mal deine FIN und ich suche dir den Temp-Fühler raus.

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences