vw teilemarkt

VW Lichtschalter im Lupo ?

Bamaboy
  • Themenstarter
Bamaboy's Lupo

Hi kann mir einer sagen ob der Lichtschlter aus den VW Up in den Lupo passt hinsichtlich der Pinbelegung des Schalters ?



Form und Pinanzahl sind identisch, laut meiner Google Recherche ists eine 6R-Teilenummer. Dieser sollte passen, warte aber lieber auf ne zweite Meinung ;D


Bamaboy
  • Themenstarter
Bamaboy's Lupo

Hallo habe den UP Lichtschalter verbaut ,passt und funzt bei mir ohne Problemme .



gelöschtes Mitglied

    Zeig uns mal ein Bild vom eingebauten Zustand wenn möclich.
    Danke!


    Bamaboy
    • Themenstarter
    Bamaboy's Lupo

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Auf jeden Fall schöner wie Serie aber wirklich was besonderes hat VW sich da auch nicht einfallen lassen... ob Polo 6R oder T-Bus, iwie wirken die alle gleich. Ich persönlich bevorzuge immer noch die Regler vom Arosa Facelift. Passt dann der Lichtschalter auch zur Lüftungseinheit wenn man keine autom. Klimaeinheit hat und sehen einfach mal anders aus wie dieses schmale Design was so schon zu Zeiten vom Polo 6N so aussah^^


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Hier mal Bilder für die, die es interessiert by the Way, im Dunkeln leuchten die echt cool!


    2011-06-24 15.39.23.
    2011-06-24 15.39.23.
    2011-06-24 15.38.51.
    2011-06-24 15.38.51.

    Zitat:

    Ich persönlich bevorzuge immer noch die Regler vom Arosa Facelift

    Lässt sich der Regler vom Arosa einfach umstecken oder muss man etwas besonderes beachten?


    gelöschtes Mitglied

      Ist plug & play!



      Gut danke


      Hi Leute,

      ich meld mich mal wieder nach Jahren der Abwesenheit

      kann mir einer von euch sagen ob dieser Schalter (1S0820045S) zum Loop passt?

      Ich gehe erstmal davon aus das die beiden äußeren passen könnten aber der mittige könnte größer sein?!

      Danke schonmal


      Hallo,

      schau mal hier nach:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

      Der eingebaute Lichtschalter trägt irgendwo die ET-Nr. Denke, die gepostete Et-Nr. ist der Schalter eines anderen Modells. Sollte bei Deinem Post ein Bild dabei sein ?

      Jürgen M.


      Dem BE (TE ist er ja nicht ) geht es gar nicht um den Lichtschalter, denn das Teil mit der ET-Nr. 1S0 820 045 S bezeichnet die Frischluft- und Heizungsregulierung für einen UP! mit Klimaanlage, und wahrscheinlich möchte er daraus auch nur die Drehknöfe verwenden, weil die so eine schöne Beleuchtungkulisse erzeugen, die ihm optisch besser gefällt.
      Das komplette Teil passt nämlich garantiert nicht ins Armaturenbrett vom Lupo.


      hey Jürgen,

      Du verstehst mich falsch. Es geht nicht um den Lichtschalter, sondern um die Klimabedienungsschalter. Die sind vom UP. Hoffe das die auch im Loop passen...MfG

      Richitg Moandi...es geht nur um die schalter selbst, nicht nur weil sie Nachts schön leuchten sondern bei Tag schick aussehn im Alu kleid...auch nett mit schwarzen Klavierlack


      Hallo Eiskalt,

      dann habe ich mich von der Thread-Überschrift - VW Lichtschalter im Lupo ? - und vom Schalter etwas falsch leiten lassen. Ein kleiner Hinweis wäre nicht falsch gewesen

      Hier dann der richtige Link: Hab` mal Baujahr 2013 aufgerufen
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

      Jürgen


      Die Heizungsregler vom Up sind leider viel zu klein, ich wollte auch tauschen, fragte den Teilemann bei VW und überzeugte mich in nem Vorführwagen selbst auch noch...


      zu klein hätte ich jetzt nicht gedacht,trotzdem danke für eure Antworten erstmal. MfG


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen