vw teilemarkt

Zigerettenanzünder kaputt!

lupo_tuner95
  • Themenstarter
lupo_tuner95's Lupo

Servus Leute,
habe heut ein Ladegerät fürs Handy gekauft eingesteckt usw. dann hat sich das Kabel Irgendwie vom Handy in dem Zigeretten anzünder verhädert, und dann hab ich gezogen jetzt geht der 12V anschluss nicht mehr!
Was soll ich jetzt machen ne Sicherrung hats glaub ich nicht rausgehauen.
Dann hab ich den Originalen Zigerettenanzünder wieder reingesteckt jetzt hat er sich dadrin fest geklemmt :/
Jetzt bekomm ichs nicht mehr raus
Was soll ich jetzt machen ?
Wie kann man das ganze rausbauen und ersetzen?

LG lupo_tuner95



gelöschtes Mitglied

    Denke, dass die Sicherung durch ist ...... wenn der Z-Anzünder nicht mehr raus geht ist bestimmt eine Lasche verbogen ..... Mit Gefühl mal drehen und ziehen und nicht mit Gewalt.

    Gruß Hans


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences