vw teilemarkt

Neuer aus Hessen... Hebi2 sagt Hallo

Hebi2
  • Themenstarter
Hebi2's Lupo

Moinsen liebe Gemeinde,

da ich pendlerbedingt wieder einen 2.Wagen benötige, hab ich mir nun einen Lupo 1.4 TDI als Zweitwagen zugelegt.

Bj 2000, schwarz, 1.Hand, 132.000 km und viele Extras wie Klima, ZV, El. Fh, Ausstellfenster, Gewindefahrwerk, 8 Fach bereift, getönte Scheiben, Dach und Haube mit Carbonfolie foliert.

Zugegeben, die schwarzen Scheiben, Hauben und Dachfolie und schraubfahrwerk hätte ich nicht wirklich benötigt, da ich mit meinen 43 aus diesem Alter raus bin aber da ich zu 98% auf der Autobahn unterwegs bin gibt es so durch die Folierung weniger Steinschläge, und da ich bissi was mit Musik im Auto machen möchte auch ein bischen weniger "Einblick" in den Innenraum für andere...

So, dann werde ich mich jetzt erst mal ein bischen umschauen und irgendwann das Profil mal komplettieren, inkl. Fotos.

Bis dahin mal Grüße an Alle auf diese Quarantänestation



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


gelöschtes Mitglied

    Moinsen auch von mir...
    Wünsche dir Allzeit gute fahrt mit deinem und viel spaß!

    Gruß Phil



    Willkommen und viel Spaß hier im Forum


    Hebi2
    • Themenstarter
    Hebi2's Lupo

    Danke Euch


    Hebi2
    • Themenstarter
    Hebi2's Lupo

    Nachtrag: Das isser....

    Saaaagte mal, wie bekomme ich denn ein Avatar-Bild hier hinein? kann irgendwie nur im Profil Bilder von mir selbst einstellen, aber ein Feld für den Avatar finde ich nirgends... Kann da Jemand helfen?

    Gruß Hebi


    20140110_095805.jpg
    20140110_095805.jpg

    Hebi2
    • Themenstarter
    Hebi2's Lupo

    Hochhol... Thema Avatar, siehe letzten Beitrag? Lösung?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences