vw teilemarkt

Neuzugang aus dem Siegerland

MatzE46
  • Themenstarter
MatzE46's

Gudn,

Bin der Matze und komm aus dem Siegerland (Wer hät's gedacht )
Ich selbst stamme zwar aus dem BMW-Lager und fahre aktuell noch einen E46 330i, möchte den aber vermutlich zum Sommer hin verkaufen.
Kann von nem Bekannten nen E90 330d LCI (Life Cycle Impulse oder kurz: Facelift) bekommen. Sofern der Kurs stimmt, werd ich da auch zuschlagen. Wenn das Angebot weniger attraktiv ist, werd ich meine dummen Gedanken wohl umsetzen und mich in Richtung 335i (N54 Motor) orientieren.

Sei es drum. Registriert hab ich mich hier primär, da ich meiner besseren Hälfte das Auto meiner Cousine weitervermittelt habe. Ist ein Seat Arosa 6HS, glaube aus 2002 wenn ich mich recht entsinne. 1.4er 8V (60PS) und eine eher schmale Ausstattung. Jedenfalls sind weder elektrische Fensterheber an Board, noch eine Zentralverriegelung.
kleinere und größere Reparaturen werd vermutlich ich machen, die erste Amtshandlung wird wohl eine Hülse für das Fahrerseitige Türfangband sein, soviel habe ich hier bereits aufgeschnappt.

Vermutlich werde ich mich hier aktiv eher weniger beteiligen, viel mehr werd ich vermutlich als stiller Mitleser mich hier aufhalten um Wissenswertes über das Auto aufzuschnappen.


In diesem Sinne!
Matze



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus

Auch im Namen der Moderatoren-Teams ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Treff! Wir wünschen dir hier viel Spaß und hoffen das du stets die richtigen Antworten auf deine Fragen bekommst

Bei Fragen, Ideen, Problemen oder allen anderen Sachen rund um den Treff steht dir natürlich jeder Zeit uns Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Person zur Verfügung!

Besten Gruß und allzeit gute Fahrt

Bartosch


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences