vw teilemarkt

Heckscheibenwischer funktioniert nicht richtig

cellusbactus
  • Themenstarter
cellusbactus's

Hallo lieben Lupofans,

ich bin neu im Lupotreff und stelle mein Anliegen hoffentlich im richtigen Bereich ein.

Ich fahre seit einigen Jahren sehr stolz meine kleinen Lupo Bj. 2000 und habe auch schon einige Hürden gemeistert, aber dieses Mal bin ich etwas hilflos.

Mein Heckscheibenwischer hatte seinen Geist aufgegeben (er hatte auch das Rentenalter erreicht). Ist ja nicht weiter schlimm.

Nun habe ich einen neuen gekauft und soweit erfolgreich (mit Hilfe der super Anleitung, die ich hier gefunden habe) eingebaut. Er funktioniert soweit auch, ABER

die Intervallfunktion geht, die Düse funktioniert, aber

wenn ich den Scheibenwischer ausstellen will, läuft er im Dauerbetrieb.

Ich kann ihn also nicht vollkommen ausschalten.

Ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann.

Das erste mal als ich die Zündung eingeschaltet habe, hörte es nach einer Zeit auf, nun nicht mehr.

Jetzt läuft er die ganze Fahrt über entweder im Dauerbetrieb (eigentlich ausgeschaltet) oder im Intervall, wenn ich den eingeschaltet habe.

Habt ihr eine Idee? Für eure Hilfe bin ich jetzt schon mehr als dankbar.

Lieben Gruß

Cellusbactus



Meiner macht das auch manchmal, da muss ich dann den Knopf aus dem Hebel rausziehen weil die Feder ihren Dienst verweigert.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences