vw teilemarkt

Entscheidungshilfe-Welcher ist stimmiger ?

fuldaraner
  • Themenstarter
fuldaraner's

Hallo Leute,

Ich Brauch da mal eure Hilfe. Ich bin leider nicht so fit in Sache Lupo und hätte gerne einen TIPP von euch. Ich stehe vor der Kaufentscheidung und habe 2 Autos zur Auswahl.

1. Lupo College 1.0 in Blau mit 138.000km, ZR wurde bei 90.000 gewechselt, BJ 12/2000, 1 Satz WR dabei letztes Jahr neue Inspektion für 1550euro.

2. Lupo 1.0 BJ 12/1998 mit 111.500km, ZR und Inspektion letztes Jahr gemacht worden, Scheckheft, 8fach bereift für 1450euro

Beide Autos sehen gut aus und sind soweit technisch gut.

Was ist besser, neueres Bj mit dem abschließbaren Handschuhfach aber dafür mehr km runter oder doch lieber ein Jahr älter, aber dafür über 20.000km weniger auf der Uhr?

Hat das alte Modell-bJ 1998 besondere Macken? Ein Vorgeil bei dem Auto mit den vielen KM wäre, dass er Servo hat.

Kann jeden Tipp Gebrauchen

Danke



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences