vw teilemarkt

Lupo 1.0 Von 1998 kommt mir als Neuling auf der Au

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey fahre seit kurzen Lupo 1.0 dieser war ein kleiner Traum von meiner frau den ich ihr jetzt schön machen will böser schneller aber nicht unbedingt lauter ^^ denn laut kommt er mir eh schon etwas vor grins
in bestimmten Drehzahlen kommt mir das vor als ob ^^VW^^ da Bißchen
an den
Dämmstoffen gespart hat ? könnte das sein ? :( es ist kein komisches lautes wie so ein kaputt laut ^^Geräusche^^ kein Klappern oder so eher kam mir das am Anfang vor als ob er zu hochtourig Läuft was aber glaub ich auch nicht der fall ist also denke ich an die Dämmung fährt vielleicht von euch auch einer ein klein Lupo 1.0 von 1998 und kann mir was dazu sagen ?
am Anfang kam ich auch nicht so gut mit dem Schaltwegen klar das war auch ungewohnt weil man beim ersten immer etwas nach links drücken muss aber ich sehe das alles Positive neuer Lupo neuer Spaß und das fahren damit macht echt irgendwie SPAß Also wird jetzt der Lupo schick gemacht und dann bekommt ihr schöne bilder zusehen .
P.s Danke an alle die mich hier als neuen lupo fahrer wilkommen heißen
vw fahrer war ich ja schon immer I <3 Vw



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences